Bier in 0,75L Flaschen?

Juli 27, 2018

Bier in 0,75L Flaschen?

Ein wesentlicher Teil der Idee von Richards Bieratelier ist nicht nur das Kreieren von neuen Naturbier Spezialitäten, sondern auch den damit verbundenen Genuss in den Mittelpunkt zu stellen.

Unsere schöne Südsteiermark steht für Genuss und in dessen Mittelpunkt der Wein. Wenn wir jemanden hochleben lassen, oder wenn es was zu feiern gibt, nicht zu vergessen zu einem guten Essen. Da öffnen wir eine gute Flasche Wein.

Aber sollte die Art und Weise wie wir eine gute Flasche Wein genießen nicht auch für Bier die gleiche Gültigkeit besitzen?

Und sehr oft ist ein kühles Glas Bier einfach die bessere Wahl.

Darum die 0,75L Flasche.

Als Begleiter zu einem guten Essen, abgestimmt auf den jeweiligen Gang, um diese Köstlichkeit mit seiner Familie oder Freunden gemeinsam zu genießen.

Und ganz ehrlich,  eine Flasche Wein mitzubringen, wenn man zu Besuch ist, das kann ja wirklich jeder. Aber 0,75L Naturbier in schönen langstieligen Gläsern serviert, das ist mal was Neues in einer Weinregion.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.