„Endlich eine Brauerei in Leibnitz“

Juni 24, 2018

Eine spannende Woche für Richards Bieratelier.

Am 23.06.2018 hat im Hotel zur Alten Post – der Familie Nauschnegg in Leibnitz – die alljährliche „Sausal Revolution“ stattgefunden.

Die Sausal Revolution ist die Jahrgangspräsentation der Sausaler Winzer, die Gäste wurden mit Köstlichkeiten der Familie Nauschnegg und cooler Livemusik verwöhnt. Es konnten den ganzen Abend Spitzenweine von über 30 Winzer verkosten.

Und auch dabei:  Regionales Craftbier aus Leibnitz!

Es wurde fleißig verkostet, und die Freude war groß, „Endlich hat Leibnitz eine Brauerei“

Am späten Abend, an der Bar, konnte aber noch weiter Bier getrunken werden.

Die No.1 Hausbier Naturtrüb und No.5 Steirer Pale Ale Naturtrüb gibt es ab sofort im Hotel zur Alten Post immer zu trinken!

Wenn Ihr das nächste mal die herrliche Küche im Hotel zur Alten Post genießt, dann mit einen klassischen Naturbier, handgemacht aus Leibnitz!

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.