Online Bestellung – los geht´s

Dezember 1, 2018

Du kannst  dir jetzt dein Lieblings Naturbier auch bequem nach Hause schicken lassen!

Und so einfach gehts:
  1. Schicke mir ein Mail über das Kontaktformular
  2. Gib mir deine Lieferadresse, gewünschte Biersorten und Gebindegrößen (0,33L oder 0,75L ) bekannt. Die Versandkosten findest du nachstehend aufgelistet.
  3. Ich schicke dir eine Auftragsbestätigung mit der Bitte um Überweisung des Rechnungsbetrages auf mein Konto bei der Raiffeisenbank Leibnitz,  IBAN AT62 3820 6000 0016 3295.
  4. Nach Zahlungseingang versende ich das Bier umgehend,  schicke dir eine Bestätigung und die Rechnung per Mail zu.
  5. Bitte gib mir ein Feedback ob alles ordnungsgemäß und zu deiner Zufriedenheit bei dir angekommen ist.
Ab einen Bestellwert von € 50,– gibt es eine Leinentragtasche – „Richardsbieratelier“ gratis dazu!

richardsbieratelier_leinentragtasche

 

 

 

Alle weiteren Informationen findest du unter „Online Bestellung“


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.