Handgebrautes Naturbier in höchster Lage

Juli 8, 2018

Handgebrautes Naturbier in höchster Lage

Am Samstag war Richards Bieratelier beim 1. Sommerfest im Winzer-Wellness-Hotel in höchster Lage „Das Kappel“, im wunderschönen Kitzeck im Sausal, zu Gast.

Es war ein herrlicher Abend mit Grillspezialitäten, erlesenen Weinen und steirischem Gin.

Was dabei auch nicht fehlen durfte: Klassisches Naturbier – handgebraut & ungefiltert!

So konnten wir den Gästen 3 unserer 6 Sorten, die No.1 Hausbier Naturtrüb, No.2 Pils Naturtrüb und No,.5 Steirer Pale Ale Naturtrüb vorstellen.

Die Stimmung war toll, die Gäste haben sich prächtig amüsiert und unser Bier konnte überzeugen.

Doch auch der schönste Abend geht einmal zu Ende, aber was geblieben ist sind die 3 Biersorten No1, No.2 und No.5, diese könnt ihr auch weiterhin im „Das Kappel“ genießen!

„Das Kappel“ freut sich auf euren Besuch, ein kühles Naturbier steht bereit.

Für Genuss in höchster Lage.

 

 

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.