Richards Bieratelier – Klassische Naturbiere – handgebraut & ungefiltert

DIE ERSTE PFLICHT DER MUSENSÖHNE, IST, DASS MAN SICH ANS BIER GEWÖHNE.

(WILHELM BUSCH)

Richards Bieratelier – Klassische Naturbiere – handgebraut & ungefiltert

Richards Bieratelier ist eine kleine, kreative Hausbrauerei im Herzen der Südsteiermark.

Es heißt nicht umsonst „Braukunst“ – hier sind der Kreativität kaum Grenzen gesetzt. So kreiere in meinem Atelier klassische Naturbier Spezialitäten.

Ich stelle meine Biere von hand her, ungefiltert auf natürliche Weise. Gebraut wird mit sehr viel Sorgfalt und Geduld.

Meine Biere sind Unikate, und nicht Masse. Vielmehr geht es um Qualität sowie den Spaß und die Leidenschaft fürs Bierbrauen.

Das ist mein Antrieb und die Herausforderung mit traditionellen Zutaten zu experimentieren und neue Geschmackserlebnisse zu kreieren.

Wer immer das tut was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
(Henry Ford)

Im Mittelpunkt steht das Produkt. Bier ist nicht nur ein Getränk oder Durstlöscher, ein Bier ist Genuss und Lebensfreude.

Ein gutes Bier krönt jedes Essen wie auch unterhaltsame Abende mit Familie und lieben Freunden. Diese Momente möchte ich mit meinen Bieren begleiten, damit sie garantiert für euch zu etwas Besonderem werden.

Taucht in den Gedanken ein und probiert es aus. Nehmt euch die Zeit und genießt den Moment ganz bewusst.

Wir sehen uns im Atelier…..