Richards Bieratelier

Lieferbedingungen

Sofern nicht anders vereinbart, erfolgt die Lieferung ab Lager an die vom Besteller angegebene Adresse. Angaben über Lieferfristen sind unverbindlich, sofern nicht ausnahmsweise der Liefertermin verbindlich zugesagt wurde.
Wir behalten uns eine eventuelle Teillieferung vor. Eventuelle Lieferverzögerungen durch den Paketzusteller können wir leider nicht beeinflussen. Sollte die vom Besteller bestellte Ware bei uns nicht verfügbar sein, werden wir Sie darüber unverzüglich in Kenntnis setzen. Wir behalten uns in diesem Fall das Recht vor, uns vom Vertrag zu lösen und die bestellte Ware bei Nichtverfügbarkeit nicht zu liefern.
Sämtliche Lieferungen werden von Richards Bieratelier mit Post, oder DPD versandt. Unsere Kunden werden gebeten, bei der Übernahme unserer Lieferungen darauf zu achten, dass die Pakete weder geöffnet, beschädigt noch in irgendeiner anderen Form manipuliert wurden. Ist dies dennoch der Fall, sind unsere Kunden gebeten, dies auf dem Übergabeprotokoll des Fahrers bzw. beim zuständigen Überbringer von der Post schriftlich festzuhalten, weil Richards Bieratelier andernfalls keine Beanstandungen betreffend fehlender Ware entgegennehmen kann.

Nach oben scrollen